Was passiert, wenn's passiert ist

Heute mal wieder News aus dem Kino und zwar von einem meiner Meinung nach ausnahmsweise gut gelungenen Episodenfilm. Der Film erzählt von vier Paaren, die unterschiedlicher nicht sein könnten und alle ein Kind erwarten. Er erzählt die unterschiedlichen Emotionen, die die Schwangeren durchleben und das auf eine sehr humorvolle Art und Weise. Mein Lieblingspart ist ja die "Daddygang" muss ich sagen.

So wirklich viel mehr lässt sich eigentlich gar nicht erzählen, ohne den ganzen Film zu verraten. Dafür hab ich euch ein Paar Zitate aus dem Film zusammengeschrieben.
"Naja, du pinkelst auf ein Stäbchen, das ist idiotensicher."
"Ich sag's wie's ist... Schwanger sein ist scheiße."
"Hätte ich gewusst, dass ich solche Möpse bekomme, hätte ich mich schon vor Jahren schwängern lassen."
Der Film von Kirk Jones (Die Zauberhafte Nanny) glänzt natürlich vor allem durch seine Schauspieler. Mit von der Partie sind Cameron Diaz, Matthew Morrison, Chace Crawford, Anna Kendrick und Jennifer Lopez.
Die Story des Films ist eher einfach gestrickt und erinnert an einen Schwangerschaftsratgeber.

Fazit: Der Film ist empfehlenswert, wenn man nach einem amüsanten Zeitvertreib sucht, der nicht besonders tiefgängig ist. Etwas Besonderes kann man von dem Film allerdings nicht erwarten.

Follow

1 comment :

  1. Den wollte ich mir auch noch ansehen, finde aber immer so wenig Zeit dafür. Vielleicht am Sonntag... :)

    ReplyDelete