Single: YOU'RE NOBODY TILL SOMEBODY LOVES YOU - James Arthur (2013)

Ihr kennt vielleicht die Single "Impossible" von James Arthur. Schließlich erreichte die Debütsingle des britischen X-Factor Gewinners Platz 5 in den deutschen Charts.

Heute wurde die zweite Single des 25-Jährigen das erste Mal im britischen Radio gespielt. Erscheinen wird
sie am 20. Oktober in Großbrittanien, ein deutscher Erscheinungstermin ist leider bisher nicht bekannt.

Die Single vereint Soul und Rock in einem Song, was meiner Meinung nach perfekt zu James rauer Stimme passt. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist sein Genuschel. Aber wir mögen Til Schweiger ja schließlich auch, trotz nuscheln, oder?

Hier könnt ihr euch den Song anhören:


Was denkt ihr?

James' Album erscheint im übrigen im November (allerdings wohl vorerst auch nur in Großbritannien) und trägt den Titel "James Arthur".

Follow

No comments :

Post a Comment