Meine Top 10s 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich habe diesen Blog in letzter Zeit leider etwas vernachlässigt (Umzug, kein richtig funktionierendes Internet und so viele neue Sachen). Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr mehr dazu komme zu schreiben, ich habe es mir fest vorgenommen.

Zum Jahresende möchte ich allerdings nicht versäumen euch meine Top 10 des Jahres 2013 in Sachen Filme, Alben und Singles vorzustellen. Los geht's:



FILME

  1. Silver Linings
  2. Les Misérables
  3. Der große Gatsby
  4. The Broken Circle
  5. Django Unchained
  6. Gravity
  7. Die fantastische Welt von Oz
  8. Hitchcock
  9. Die Unfassbaren - Now You See Me
  10. Flight


ALBEN

  1. Bad Blood / All this Bad Blood - Bastille
  2. Night Visions - Imagine Dragons
  3. Pure Heroine - Lorde
  4. In a Perfect World - Kodaline
  5. Tom Odell - Long Way Down
  6. Tribute - John Newman
  7. AM - Arctic Monkeys
  8. Days Are Gone - HAIM
  9. Am Seidenen Faden - Tim Bendzko
  10. Join The Club - Lucy Spraggan


SINGLES

  1. Pompeii - Bastille
  2. It's Time - Imagine Dragons
  3. I Couldn't Care Less - Leslie Clio
  4. Hey Brother - Avicii
  5. Schönste Zeit - Bosse
  6. Dear Darlin' - Olly Murs
  7. Burn - Ellie Goulding
  8. Lost Generation - Rizzle Kicks
  9. You're Nobody Till Somebody Loves You - James 
  10. Get Lucky - Daft Punk feat. Pharell Williams


Das waren meine Top 10s dieses Jahr, was waren eure besonderen Highlights? Ich würde mich über Kommentare freuen.

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2014 wünsche ich euch!

Follow

No comments :

Post a Comment